tilly-webseite.graf-ac.de – Die Welpenzeit

Am 22. Juli 2020 um 07:44 wurde sie als 6. Welpe eines 12 Welpen starken Wurfes geboren. In der Zuchstätte Elos von der Hünenburg – Großelozucht, Aufzucht, Entwicklung der Welpen, der Elo® (elos-von-der-huenenburg.de) wuchs sie mit 3 Rüden und 8 weiteren  Hündinen auf. 
Nach 10 Wochen zog Veruschka unter ihrem neuen Rufnamen "Toni" zu Ihrer neuen Familie, in die Nähr von Trier. Dort kam sie in einen Haushalt mit zwei Althunden. 
Das hat dann scheinbar nicht funktioniert. An Heiligabend 2020 brachten die Vorbesitzer sie zurück zu Jutta Dieks, der Züchterin.

Tilly bei den Vorbesitzern.

 

Jutta meldete sich dann bei der ELO - Nothilfe mit der Bitte um Vermittlung eines neuen Halters.

Hier muss ich nun etwas zu meiner Person einschieben.Elo und ich

Am 27. Dez. 2020 erhielt ich dann einen Anruf der ELO - Nothilfe. Frau Leistner erzählte mir von VEruschka und das die Züchterin meinen Bewerbungsbogen gelesen hätte und sich sehr gut vorstellen könnte das Veruschka und ich sehr gut zueinander passen könnte.
Kurze Rede, ich war bereit. Im verlaufe dieses Gespräches kam dann die Überraschung. Bei der Züchterin handelt es sich um Jutta Diecks von der Zuchtstätte "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.". Überraschung deshalb, Loki ist ja auch ein Elo von der Hünenburg.
Von da an ging es dann recht schnell. Am gleichen Tag noch mit Jutta telefoniert. zwei Tage später hingefahren und Veruschka kennengelernt. Und bereits am 02. Januar 2021 abgeholt und bei mir eingezogen. 

Related Articles

Eine glatthaarige Groß ELO Hündin